The Art of Wolfgang Meinardus


Gestern war ich bei der Ausstellung meines Vaters. Diese fand im Rahmen von "Kalk Kunst" statt. Wer Interesse hat, kann sich den diesjährigen Katalog hier downloaden. Einzelne seiner Kunstwerke hatte ich natürlich vorher schon gesehen, aber noch noch nie in diesem Rahmen und nie im direkten Vergleich. Was mir auffiel war, wie vielseitig die Exponate waren. Ich würde mich freuen wenn noch mehr kommt.



 

Category

Art (2) Batu Caves (1) Belgien (2) Berlin (4) Bike (1) Bobbycar Downhill (1) Borneo (4) China (3) Christmas (8) Cologne (69) Family (6) Finland (1) Food (32) France (11) Freunde (2) Gambia (8) Germany (9) Habanero (1) Helsinki (1) Hendaye (3) Holunder (1) Indien (4) Island (1) Italien (8) Kalkkunst (1) Kruger Nationalpark (1) Kunst (1) Malaysia (7) Music (19) Nepal (2) Nippes (2) Paris (4) Pflaumen (1) Portugal (1) Pulau Rawa (1) Ring (1) Sardinien (4) Singapore (2) Sizilien (4) Spain (2) Sport (4) Steinpilze (2) Südafrika (6) Swaziland (1) Taiwan (4) Theater (1) Travel (61) Video (6) Wandern (2) Wedding (15) Wildlife (4)